Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Du darfst nochmal, wegen gestern
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ja, Pitt. 2. Versuch.
hier mein 2, Versuch euch in die irre zu führen.
»Pitt04« hat folgendes Bild angehängt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
richtich
warum spiel ich hier mit?
neues Bild Cuate
ND - möchtest Du auch eine Schnellrunde spielen und das Bild einstellen?
Jimi Hendrix
Och, ich finde Pitt darf noch mal
Dann halt nur ohne direkte Beschreibung ;(
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. Mai 2011, 16:57)
nee will nicht
Wenn ND bis 5 nicht, dann kommt noch eins von mir ...
Jimi Hendrix
Jau, kleine Panne. Da steht die Lösung im Bild. War beim Glockenturm aber nicht so.
[gallery]53086[/gallery]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Mai 2011, 17:03)
Jimi Hendrix
Stimmt!
Zu einfach, aber ich hab zu Hause kaum Fotos, alles im Büro.
Hier mal eine Innenaufnahme
[gallery]53087[/gallery]
Jimi Hendrix
Falls noch Rückmeldungen eingehen, werde etwa um 20:30 wieder online sein.
Jimi Hendrix
Hamburg, Alsterhaus
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. Mai 2011, 19:14)
bravo.. is richtich
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.
hm, und jetzt soll ich wieder ein Bild suchen
das ist nicht ganz so schwer
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
In München?
Hofbräuhaus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (18. Mai 2011, 19:40)
nein.... soo schön ist Hofbräuhaus nicht
J. Čapek