Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Die Kirche ... hat sogar einen eigenen WIKI-Artikel...
Na das ist heute überhaupt kein Kriterium mehr. So ziemlich jede Kirche in BW oder Bayern hat einen Wiki-Eintrag.
Stadtkirche Esslingen?
die sieht aber ganz anders aus
Na das ist heute überhaupt kein Kriterium mehr. So ziemlich jede Kirche in BW oder Bayern hat einen Wiki-Eintrag.
nicht nur das, wenn man nicht weiß, WO die Kirche steht, findet man es auch nicht
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Müßt ihr halt alles lesen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Stadtkirche Esslingen?
die sieht aber ganz anders aus
Haha, das sehe ich auch aber wenn wir nicht anfangen zu raten endet das Spiel hier.
Müßt ihr halt alles lesen.
So viel Urlaub hab ich nicht.
Helmut Schmidt
Och, so eilig hammers nich
aber
Alsööö...
die Stadt - trägt im Namen einen Fluss....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
tja, das könnte Donaueschingen sein, aber die Kirche habe ich dort nicht gefunden. ;(
....und in Donauwörth auch nicht.... hmpf
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. Oktober 2011, 20:26)
Helmut Schmidt
müsste Neckarsteinach sein.... hatte mal ein Seminar dort
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
@ Freundin
Fulda nicht - weil nicht in Süddeutschland... und z.b: das Dom St. Salvator zu Fulda "ein wenig" imposanter ist.
Und - Donaueschingen iste es ebenfalls nicht!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
ist es doch
nicht
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Mein Süddeutschland hatte ich ganz vergessen.
Helmut Schmidt
....und in Donauwörth auch nicht.... hmpf
das auch nicht?
J. Čapek
@ Jaguar
nö - aber optisch doch sehr ähnlich....
@ Omira
im Vergleich zur Donau is der Fluss nicht mal ein Bach....
auch wenn ich dadurch nicht weiter komme..... BW oder Bayern
J. Čapek
BW