Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Matthias Reim wurde verhaftet?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Woher soll ich wissen, ob und wo M. Reim verhaftet wurde?!
München ist falsch.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Gar nicht!
Ich stell mal das ganze Bild ein, ohne der Aufschrift am Gebäude, sonst wird's zu einfach:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Oktober 2011, 14:07)
St. Pauli -Theater in Hamburg ?
So ist es! Hättest es auf dem 1. Bild auch erkannt?!
Ja hätte ich ... war schon einige Male am "Spielbudenplatz", ein paar Meter weiter ist auch das TUI Operettenhaus. Und Schmidt und Schmidts Tivoli ...
Sohn wohnt in Hamburg
[gallery]62471[/gallery]
Wo war ich da gestern ?
Im Schwarzwald? Kuckucksuhrenmuseum?
Gernrode, größte Kuckucksuhr Europas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Oktober 2011, 18:32)
Gernrode passt.
Hat zwar nix
mit Schwarzwald zu tun aber darum gehts ja nicht.
Neues Bild ND
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Skulptur vor der Marienkirche in Wismar
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Hast den Bären erkannt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (6. Oktober 2011, 21:45)
ja, klar.... man sieht doch wie kräftig er mithilft
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Noch ne Kirche kurz vorm Gang ins Bett?
mach mal.... wenn die Lösung heute nicht kommt, haben wir wenigstens morgen was zu tun
J. Čapek
ND wird begeistert sein.
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
für ND wird es zu spät sein.....
ich schätze, daß es die Ruine der Barfüßerkirche in Erfurt ist
kannst aber für morgen noch eine Kuirche hinstellen
J. Čapek
Gute Schätzung.
Für ND suche ich noch was eher passendes.