Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das war aber ´ne lange Geburt - da kann ja nur sowas wie "Frankenstein" bei ´rauskommen ...
Omira !!!
Wer stellt ein neues Bild ein?
im übrigen
da fährt auch gelegendlich noch eine dampfbahn durch die gegend...... aber nicht als ich da war - sonst wäre noch ein eisenbahn-bild gekommen ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Ich glaube ich kenne jetzt jede Burg in der Weinstrasse :-)
@ Kleene
Jetzt weißt Du aber eventuell auch, wo man überall noch Weinproben machen kann ....
wurstmarkt in bad dürkheim
kann ich da empfehlen....... weiss nur immer noch nicht warum ein weinfest - wurstmarkt heisst - aber egal...... die kartoffel heisst dort auch krummbeere.......
Darf es auch die Grumbeere sein?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
die kartoffel heisst dort auch krummbeere.......
Auf kroatisch: krumpir, auf ungarisch auch so ähnlich. In Teilen Österreichs: Krumbirn. Ein weitgereistes Wort.
DU DARFST
klar darfst auch die grumbeere sein
bin ja schweizer nicht pälzer......
Und dann setzte ich mich mit dem Wein in die Falkenstein Ruine!
Und wollt ihr noch ein Bild?
Ja bitte ! Noch ein Bild - wir hatten heute noch keine Kirche -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (28. September 2011, 13:59)
bild her
bild her oder ich fall um
wir hatten heute noch keine Kirche
Oh, danke f.d. Erinnerung!
Falls keiner eines einstellt, dann spring ich ein. Sonst stellt meines zurück, ja?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. September 2011, 14:02)
aber auch noch
keine eisenbahn und kein rathaus - dass wie eine kirche aussieht
also ein rathaus
mit einer polischen flagge - wobei die wohl nicht für polen steht.......
Rathaus ist richtig, und "nicht in Polen" ist auch richtig. Ein guter Anfang, damit scheiden alle Kirchen und alle polnischen Rathäuser aus.
Ihr könnt ja mal ein bissl suchen, ich meld mich später wieder. Vielleicht kommt ja Clouchen vorbei, die könnt's unter Umständen auch kennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. September 2011, 14:10)
psssssssssssst ND
nicht alles verraten
könnte ja ein ja halb österreich sein - einfach nur rot weiss - im ernst
ich sag mal DEUTSCHLAND?
Könnte dann die polnische Botschaft irgendwo weltweit sein
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Nicht Deutschland und keine Botschaft (sondern ein Rathaus).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. September 2011, 14:15)
dann
steht das rathaus wohl in österreich - an der donau?
Donau ist vollkommen richtig.