Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
tja so ist das leben
entschuldigt übrigens dass ich gelöst hab - aber wenn ein schweizer schon mal was kennt in deutschland.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Das ist ja gut so, dass Du es gelöst hast. Woher solltest Du wissen, warum es eigentlich ging.
Das Foto war speziell für mich gedacht. Steht sogar unter dem Foto: für Anna.
Egal.
ciao
so ich sag dann mal ciao - wünsch euch noch was und ich stör auch nicht mehr bei raten jetzt ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
dann mal was schweres für Anna
[gallery]61591[/gallery]
Die is ja nackert
warum sollte Anna nackerte Weiber kennen, is eher was für Jungs
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Warum ist es am Rhein so schön?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Fitschi, das ist Kunst, das verstehst net
. Die singt ja auch noch nebenbei
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Wie sowas gibt es am Rhein??????????
Ach so die Loreley bei St. Goarshausen. Den Ort kannte ich allerdings bisher auch nicht.
Danke Cuate.
RE: ciao
so ich sag dann mal ciao - wünsch euch noch was und ich stör auch nicht mehr bei raten jetzt ;-)
So einen Quatsch. Nimmt Dir doch niemand übel.
Jimi Hendrix
Na also. Ich mag nur kein Foto einstellen, weil ihr mir immer so schwere Fragen stellt.
St. Goarshausen. Den Ort kannte ich allerdings bisher auch nicht
Du magst wohl weder Wein noch Feuerwerk?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Ignorier die Fragen
und stell einfach ein Foto ein.
Jimi Hendrix
Wo ist das?
@Hasenbär. Doch mag ich nur war ich schon lange nicht mehr dort.
Travemünde? Oder sonstwo da oben?
Jimi Hendrix
2 mal
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!