Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ist ads ein alter bahnhof ?
"ads"
ich bin so um, sollte das heissen...
Ich versteh nur Bahnhof. Isses aber keiner.
Kleine Hilfestellung (ich werd nämlich bald
gehen):
Es ist ein Museum, und ich bin extra in diese Stadt gefahren um mir das anzusehen. Ausgestellt sind unter anderem eine Wiege und eine Kaffeekanne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (17. Mai 2011, 21:17)
BAUHAUS MUSEUM IN WEIMAR !!!!!
stimmt
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Museum Kasdawas in Bayreuth
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Ist Nd
oder
Woran erkannt?
Das stimmt....
fernweh - ein neues Bild Bitte.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Auf Tante Google ist auch kein Verlass mehr.
weiss nicht wie...
Woran erkannt?
Steht vorne auf dem Gebäude, du hast nur etwas gewackelt und es wurde unscharf.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
@SD: Mit Aufschrift wär's sogar für Dich zu leicht gewesen.
hilfe !
wie füg ich ein bild ein ?
sorry...
als Dateianhang, das Kästchen ist da, wo die Smilies sind.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek