Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was das ist - ist egal. Die Stadt zählt.
Soweit kommts noch, dass wir wissen müssen, wie irgendein Dachziegel heißt!
Wer hatte Prag geschrieben?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ich weis es dennoch nicht.
Nationaltheater. Und Nova Scena.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (17. Mai 2011, 20:00)
Wer hatte Prag geschrieben?
große F.
jein ND.... aber ich lasse es gelten
es ist die Neue Szene neben dem Nationaltheater.
edit... OK du hast es nachgetragen
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Mai 2011, 20:01)
Ich sage auch Nationaltheater
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Ich sage auch Nationaltheater
Ich auch, ich auch.
Frau F.
neues Bild bitte.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Da sind wir nicht vorbeigekommen. Wir sind da am Fluss entlang gelaufen und haben das Nationaltheater nur von der Ferne gesehen, und dahinter war die Neue Szene. Google Maps hat geholfen.
So, mal wieder ein ganzes Gebäude. Und - klar, Chefe - ich will nicht nur die Stadt wissen.
[gallery]53071[/gallery]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (17. Mai 2011, 20:08)
Huch, Frau F. hat sich aber verändert
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Frau F.
neues Bild bitte.
nix da, ND ist schon richtig...
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Frau F. hat ja nix g'wusst.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
warum kommt mir das bloß so bekannt vor
J. Čapek
Bamberger Villa in München?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
aber in D. Oder besser noch, im Freistaat Bayern?
D stimmt, aber nicht in Bayern.
hat das Gebäude einen Park?
Wenn, dann gehört er nicht wirklich dazu, oder hat keine Bedeutung für die Verwendung. Das Foto ist von der Straße aufgenommen.