Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dort z.B.:
Du gehst zum Ausverkauf?
![:shock:](wcf/images/smilies/schock.gif)
Steht hinten am Geschäft jedenfalls dran.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Angie: Das ist international. "Zahle" heißt das auf deutsch.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
![:batsch:](wcf/images/smilies/batsch.gif)
Ach so: zahlen und freundlich sein!
Ist nicht Singapore. Und gekauft hab ich in der Straße nix, Schoki wollt ich dort kaufen, war aber zu teuer.
Das passt alles nicht zusammen. Dieser Neubau und das gelbe Gebäude gegenüber hätte ich eher in spanische Lande oder Mitteleuropa gesteckt. Aber was hat das mit "ale" und teurer Schokolade zu tun? Sehr merkwürdig. OMIRA
Naja, "ale" wird das Ende von "Sale" sein. Und "Sale" - Schilder gibt's auch in Wien oder Maribor. Heißt soviel wie: "Wir haben jetzt Ramsch, den's regulär nie bei uns gegeben hat!"
Und in der Straße ist der beste Schoki-Laden der Stadt.
Geht es um belgische Schokolade?
in der Straße ist der beste Schoki-Laden der Stadt.
Na das ist ja nun gar keine Hilfe. Jede Stadt hat eine Straße mit dem besten Schokoladen-Laden. ;(
Nein, nicht belgisch. Ich schrieb ja nur von der besten Schokolade der Stadt. Ob die wirklich gut ist im internationalen Vergleich, weiß ich gar nicht. Ich hab an anderer Stelle eine gekauft, die hat mir geschmeckt.
Auf jeden Fall ist es ein Traditionsunternehmen, das schon über 100 Jahre existiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. August 2011, 20:28)
Ist noch was übrig? Oooops
Wenn ich davon noch was hätte, dann wär das ein Zeichen, dass sie mir überhaupt nicht geschmeckt hat. Dann würdest Du die auch nicht wollen.
Nicht in D, aber in Europa.
Ich kann nur tippen. London, Edinburgh schließ ich eigentlich aus. Was ist mit Wien?
München?
@ angie
Nicht in D, aber in Europa.
oh sorry bayern ist ein Freistaat
München gehört doch zu so einem komischen Freistaat.
Alles falsch. In der Schoki-Marke kommt ein "z" vor. Mehr sag ich nicht. Ich muss jetzt Arsenal kucken.