Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ägypten ????
So und jetzt noch die Stadt...
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Liegt gar nicht am Meer,oder? peinlich
Ägypten
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Alexandria ................
Bärli, bitte.... es ist ein Spiel und soll auch ein solches bleiben. Mach kein Sch....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Liegt nicht am Meer , ist aber trotzdem eine Insel an der wir da vorbei gefahren sind.
Mach kein Sch....
Na, bei so´nem Zwang...
Cleopatra-City
Alexandria ................
und noch etwa 1000 km dazu - dann haben wir es!
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Also bin ich jetzt dran ???
Genau!
Jetzt habe ich noch 1:
[gallery]58105[/gallery]
Da es nicht schwer ist, das Land zu erraten, möchte ich gerne die Stadt wissen...
5 min ............. such ich was bei mir aus ....
...such Du in Ruhe, wir raten solange Bears Bild...
Montego Bay?
Montego Bay?
Danke...
aber schdimmd...
Der nächste bitte...
So, jetzt der andere Bear... der Gummibär!
Hallo Leute, habe Foto ausgesucht aber unser Kleine will nicht schlafen - da muss ich dran . Vorschlag - 'Angie' mach weiter. Komme in halbe Stunde zurück
Auf keinen Fall - sonst gibt´s wieder Ägypten....
Wir warten solange!