Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In Dubai gibt's so ein ähnliches Denkmal, mit einer Kugel oder Perle in der Mitte.
Du meinst das Pearl Square monument von
Bahrain?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Algerien, Algier, Makam Echahid
gefunden bei der Tante G.
Ja Pitt, Monument der Märtyrer in Algier
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Das nennt sich tatsächlich Pearl-Monument. Vielleicht mal den Archtitekten fragen, was er noch so verbaut hat.
Upps. Schon geklärt. Glückwunsch Pitt
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (17. Mai 2011, 13:48)
Jetzt fehlt noch NoDurians Oper, wenn es denn eine ist
Freedom's just another word for nothing left to lose...
In Dubai gibt's so ein ähnliches Denkmal, mit einer Kugel oder Perle in der Mitte.
Du meinst das Pearl Square monument von
Bahrain?
Ja, genau dieses Dubai Pearle Monument in Bahrain meinte ich.
Meins ist jetzt was und war früher was anderes, wurde also umfunktioniert. War aber keine Oper und ist auch jetzt keine Oper.
[gallery]53059[/gallery]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (17. Mai 2011, 14:08)
ist es jetzt ein Einkaufzentrum und war vorher ein ? ?
London - Leadenhall Market???
Nicht London. Nicht Großbritannien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (17. Mai 2011, 14:28)
ist es jetzt ein Einkaufzentrum und war vorher ein ? ?
meine Zweitwohnung?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Ist Dir dann zu eng geworden, ich versteh.
Wenn ich sag, was es vorher war, isses zu leicht zu ergoogeln.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Festlandeuropa.
Das was optisch zu erkennen. Kein Schnick-Schnack. Ich war noch nie in so einem alten Kaufhaus. Ich rate mal Lissabon, wenn es nicht gar in D liegt ... Regensburg oder Hamburg. Hier wird so ein altes Gemäuer aber eher von der Stadt gekauft und nicht als Kaufhaus umfunktioniert.
Nicht Portugal, gar nicht Südeuropa. Deutschland isses auch nicht.
Ich war vor ein paar Jahren dort und hab's im Reiseführer entdeckt und bewusst danach gesucht. Das Gebäude ist aus dem 19. Jhdt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (17. Mai 2011, 14:56)
Hab ich alles schon gegoogelt. Tante G. geht da wohl auch nicht einkaufen.