Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mal was anderes...
[gallery]57509[/gallery]
Koh Samui stimmt - korrekt wäre Natien....
Einmal mehr Omira....
Wie jetzt ?
Was glaubt Ihr, wo Lamai liegt?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (7. Juli 2011, 22:47)
mal was anderes...
Der Nachbar von
dem?
Hat nix mit einen Katastrophe zu tun
Ich sach jetzt mal Nordsee... Da holt sich die See langsam die Küste. Eventuell Sylt oder so?
Nordsee ist richtig, Sylt aber nicht...
Hat nix mit einen Katastrophe zu tun
Stararchitekt oder Filmkulisse?
Nein, einfach der Zahn der Zeit...
Kleiner Tipp: man hat in diesem Ort vor ein paar Jahren eine ganze Kirche abgebaut, weil ihr sonst dasselbe Schicksal gedroht hätte. Nur weiß man bis heute nicht, wo man sie wieder aufbauen will...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (7. Juli 2011, 23:03)
Aber schon eine Nordseeinsel?
Ich bin mir sicher, daß ich das schon mal gesehen habe....
Aber schon eine Nordseeinsel?
Eine Hallig?
Nein, ein paar hundert Kilometer weiter nördlich! Dort gibt es noch einen der wenigen Strände, die man noch ganz offiziel mit dem Auto befahren darf...
Amrum, Föhr oder noch nördlicher?
Nördlicher- oder soll ich sagen nørdlicher?
Ps.: wirste nicht in der Galerie finden...
nørdlicher... -und Festland!
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen