Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
freut mich...
macht weiter, bitte...
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Jetzt muß mal jemand anderes was einstellen...
Ok, nu ich:
ist nicht sehr gut das Bild, aber dafür ist die Aufgabe auch nicht sehr schwer...
[gallery]57447[/gallery]
Badetag in der Dom-Rep
Das wäre dann doch zuuu einfach gewesen...
So klein und schon weltberühmt? Sieht aus wie der niedliche kleine Wasserfall auf Koh Samui / Thailand.
Liegt in der Karibik, ist aber nicht in der DomRep
Jamaika, Dunn´s River Falls in Ocho Rios
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Jamaika, Dunn´s River Falls in Ocho Rios
Muß ich jetzt noch was sagen (schreiben)?
Bin-Bin-Bingo...
neee, mußt du nicht, kannst aber - oder auch jemand anderer - ein neues Bild einstellen
J. Čapek
Hab zu spät geguckt die Dunns River Falls bin ich schon runtergeklettert.
Disneyworld oder -land, Djungle Cruise?!
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Thailand
J. Čapek