Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin ich jetzt dran?
wenn du magst, dann ja... ich gebe an den zweitplazierten weiter
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Morgen früh, wenn bis dahin keiner eins eingestellt hat.
Der frühe Vogel fängt den ersten Wurm
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Irgendwo bei de Staubigen. Ägypten, am Nil. Assuan?! Im Hintergrund steht das Mausoleum v. Aga Khan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Juli 2011, 08:09)
Die Kitchener Insel..Du bist dran
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Juli 2011, 08:20)
Köln, Tünnes und Schäl
Mach, bitte, weiter...
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Einen hab ich noch...
Wo war ich?
Ein Tipp: Die beiden Männer rechts halten einen riiiiiiiesigen Bleistift und der linke sagt ihnen, wo's zum riiiiiesigen Bleistiftspitzer geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Juli 2011, 20:05)
das hätte ich auch gerne gewußt....
ist das ein Feuerwehr- Denkmal
J. Čapek
Ist das ein Feuerwehr-Denkmal? Schau's Dir nochmal genau an, und dann frag nochmals.
...und komm mal anne Bude.
also für mich ist es eins, habe es schon längst ganz genau angeschaut.....
J. Čapek
keine Chance, Tante will nix von wissen.... ;(
OK, vielleicht geht es mit ausfragen.... Deutschland?
J. Čapek
Nein, nicht in D. Die Stadt alleine reicht mir übrigens nicht. Das Feuerwehrdenkmal steht vor einem großen Gebäude und wird meist mit diesem Gebäude fotografiert. Das findet T. Google, aber nicht unter Feuerwehrdenkmal.
das habe ich mir gedacht.... na gut, dann versuche ich Tantchen zu überlisten.
J. Čapek
hallo ihr
ist das in London?
Die Stadt alleine reicht mir übrigens nicht.
Muss aber... es geht immer um die Stadt...
Und watt ist? Isses London?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Es geht um das, worum gefragt wird.
Sonst spiel ich nicht mehr mit.