Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo war ich?
@ Cheffe: frag mich nich, wie ich das gemacht habe!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Ja, es ist in Ägypten. Oder besser war. Das Gebäude steht so nicht mehr seit ungefähr einem Jahr....
Was für ein Gebäude?!
Ich seh 2 abgebrochene Obelisken und eine zugemauerte Tür.
Die abgebrochenen Obelisken waren auch kein Original. Die hat irgendein übereifriger selbsternannter Designer dazugeklöppelt - und waren in Fachkreisen ein ewiger Stein des Anstoßes. Deshalb wurden die dann auch wieder abgerissen.
Das sieht doch ganz nach dem Freilichtmuseum etwas seitlich des Karnaktempels aus und zeigt die Thutmosis Kapelle
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Natürlich!
Oh, I'm so sorry ...
hier
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Das ist das kleine Matterhorn auf Mauritius...
angie
auch genannt Piton de la Petite Rivière Noire
Wo war ich?
Aswan... Assuan Steht drauf. Bahnhof.
steht doch drauf
Assuan, Bahnhof.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Nur 2. Sieger, Omira.