Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na klar, war ja auch ganz einfach. Deshalb hier mal etwas Schweres
[gallery]55496[/gallery]
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Schon ganz gut, Anna. Da wir ja hier immer den Ort raten, wo ist das Foto gemacht worden?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
ist das nicht schön
Das war wirklich
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Adeje? Playa de las Amerikas?
So schön kriegt man den Teide da nicht ins Bild. Ist von Puerto de la Cruz aus aufgenommen. Aber Du bist natürlich dran mit dem nächsten Foto.
Jimi Hendrix
Das wäre meine nächste Antwort gewesen.
Wo war ich?
Jimi Hendrix
Das wäre auch was gewesen, wenn Du das nicht gewusst hättest.
Unter dem Zelt befindet sich die künstlich erstellte Eisbahn. Ein gefrorener See.
Du bist dran.
Geb das grad mal frei. Wer mag, bitte neues Foto einstellen.
Jimi Hendrix
Ok. Wo war ich?
Sehr hübsch da. Tag Heuer Laden, ne Galerie ... aber keine Ahnung. Dem Eindruck nach würde ich mal Marokko tippen.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Nein, so weit ist es nicht entfernt. Es ist in Europa.Ich bin jetzt allerdings wech.
Bis Morgen.
Sieht wie Rethymnon aus
Wenn's passt muss wer übernehmen"bin hier ohne Bilder und in wenigen Minuten unterwegs
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Es passt nur nicht.
Gefällt mir wirklich, das Bild. Sag jetzt bitte nicht, das ist in der Türkei.
Also Spanien könnte ich mir noch gut vorstellen. Insel oder ganz tief im Süden ... Andalusien? Gibraltar wegen dem Englisch?
Da liegst Du völlig falsch. Ich werde mich hüten, in der nächsten Zeit ein Foto von der Türkei
einzustellen. Hab langsam eh den Eindruck, ich bin hier in einem Türkeiforum.