Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber das ist doch Pamukkale?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
nein
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Sach blos, das ist die Burg von Alanya?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
neeee
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
pöhhhhhh... was leichtes ....
Pergamon ?
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (14. Mai 2011, 12:49)
J. Čapek
eventuell in der Nähe von Side
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (14. Mai 2011, 13:04)
J. Čapek
Nähe ist relativ.
Ist "Bad in Perge" Nahe genug?
Hasenbär
jetzt bist du dran...
J. Čapek
...ich find auch nur Perga - als nur annähernd dem Bild entspechend.... ;(
...menno ... da war ich doch zu spät ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (14. Mai 2011, 13:15)
Wie schwierig soll es denn werden?
Mach einfach.
liegt an dir
bei einem Blumenbild wäre es zu schwer
J. Čapek
Na dann viel Spaß
[gallery]52771[/gallery]
Fang einfach etwas "leicht " an, dann ist das Interesse evt. größer
Aber das "leicht" ist ja nu auch eine Ermessensache ....
Deutschland fällt mir z.B. sehr schwer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (14. Mai 2011, 13:27)
Fang einfach etwas "leicht " an
Zu spät
Hasenbär.... für mich zu leicht, deshalb enthalte ich mich.... damit andere auch eine Chance haben.
J. Čapek
Foto Hasenbär
Ungarn
Budapest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (14. Mai 2011, 13:33)