Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In der Normandie? Jetzt kommt keine Antwort mehr. Ich bin doch wieder ganz lieb.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (8. Juni 2011, 16:38)
Es handelt sich um eine römische Straße in ....?
Via Domitia in Narbonne!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (8. Juni 2011, 16:42)
@C: Languedoc ist schon mal richtig. Jetzt brauchen wir nur noch die Stadt und den Namen der Straße auf dem Foto.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (8. Juni 2011, 16:44)
Und weil das richtig ist, bin ich jetzt dran
, weil ich muß jetzt was kochen und Ihr ratet schön:
Chaba Pyramide, nein: Neferirkare
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (8. Juni 2011, 17:02)
Woher kennst Du das? Da darf man doch gar nicht hin?
Das ist selbstverständlich richtig, es ist Abusir.
Ich kenn das von
HIER.
Gut, dann muß ich es demnächst schwieriger machen und zeige nur noch einzelne Blöcke...
Hallo? Gibts kein
?
Biste nicht noch ein Bild schuldig? Mach mal....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (8. Juni 2011, 20:00)
...aha, das ist das neue, noch völlig geheime, Ökofahrzeug einer bekannten Marke - sozusagen ein Erlkönig.
Von Maybach?
Gute Idee.
cooles foto, coole kutsche, aber :
bis zum Maybach bin ich auch gekommen.... aber dann ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Mayba ist richtig, ch ist falsch.
omira
du weisst es nicht ???
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Ja, Freundin hat's gewusst!!! Das Ding steht in Asien vor dem Maybank Tower.