Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, ein anderes Gebäude kann man von dort sehr gut überblicken... Der Berg ist, soweit ich weiß, die höchste Erhebung der Stadt...
Vielleicht ein Stadion und dort gab es ein Konzert?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Sehr gut, der nächste Umsonst-Termin ist am 12.6.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Nöö, es kommt ein Herr aus New Jersey mit seiner Combo...
München Olympia Stadio, Bon Jovi.... stimmt
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Omira
Natürlich ist das richtig. Es ist der Olympiaberg im Olympiapark gegenüber des Stadions. Von da aus gucken die Insider umsonst die Konzerte.
hätte ich schon früher drauf kommen können.
kannst weiter machen, wenn du magst.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Nöö, ich bin mal kurz
Heute etwas leichtes.
Wo war ich ?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
In Köln, im Schokoladenmuseum
angie
warst auch schon probieren
So, und wo war ich?
Jau, mein Mann hat ein paar alte Fotoalben aus dem Keller gekramt - extra für Euch, damit ich Euch nicht immer mit den Ägyptenbildern quälen muss.
Astypalea
J. Čapek
zu südlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (3. Juni 2011, 22:21)
Kastell von Astypalea ?
an deinen Mann
immer noch nicht - ist zu südlich