Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
die Leute mögen es mir verzeihen, aber sind ja nur von hinten drauf
eventuell schnell löschen
Alles gut, ist doch keiner zu erkennen.
Das passt eher nach Hessen, richtig?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Schloss Mespelbrunn im gleichnamigen Ort.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ja genau
Ganz weit nördlich, was Bayern betrifft.
Hier dann ein weiteres (südlicher)
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
Jimi Hendrix
Kommt mir etwas spanisch vor
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Jimi Hendrix
Ich erinnere mich vage an Arrecife und den schönen Hafen.
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Hätte sein können, der ist es aber nicht.
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix
Puerto del Rosario Fuerteventura ?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Der ist es nicht
Jimi Hendrix
Die Mauer im Vordergrund passt zu einem Bild bei Tante google aber dort gibt es keinen Berg gegenüber.
Was ist mit Puerto de Corralejo
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
So ein Katamaran hat immer einen Start- und Zielhafen. Aber jetzt ...
Jimi Hendrix
Also Morro Jable und Corralejo nicht.
Jimi Hendrix