Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit „alle“ meinte ich jene die bei dem Spiel noch mitmachen. Bei Dir klappt es scheinbar, aber bei wem noch ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. Juli 2019, 11:30)
Vielleicht liegt es auch daran, das Du und Cuate Key User sind, also mehr Berechtigungen im Forum haben ? Dann wird RM auch keine Probleme haben, nur wir armen Würstchen
Am Iphone 6 sieht es genauso wie bei bei Fitschi... läßt sich nicht vergrößern.
Egal was die Ursache ist, kannste die Bilder in die Gallerie stellen und verlinken damit alle sie sehen und vergrößern können oder nicht ? Wenn nicht ist das Spiel vermutlich zu ende .......weil mit den Winzdingern fange ich gar nicht erst zu suchen an.....