Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ca. 215 km südlich der Äquatorlinie und ca. 269km von der Landeshaupt Quito (jeweils Luftlinie) , du kommst aber weit rum, warst du beruflich in Ecuador? (Leguane?)
Die Berufung der Klägerin ist erfolglos geblieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willi18« (16. August 2018, 08:41)
beruflich und Leguane? Den Zusammenhang musst Du mir mal erklären. Nein, wir lieben Seehunde und Seelöwen genauso wie leere Sandstrände und das Tauchen. Deshalb zieht es uns seit Jahren magisch nach Galapagos und seitdem wir wissen, wie man das finanziell erträglich machen kann ... wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort und Quito / Guayaquil sind als stoppover Destination allemal okay.
wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort und Quito / Guayaquil sind als stoppover Destination allemal okay.
Oh , du hast selber gelöst... Aber macht nix!
@Hasenbär:
Die Frage nach den Leguanen beruht darauf das man nachlesen kann das sich selbige in dem Park vor der Kirche, dem Parque Seminario, befinden und angeblich "streichelzart sind"! Hier war ich fündig incl. Statue
Die Berufung der Klägerin ist erfolglos geblieben.