Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Konnte den Gitarristen und das Bild nicht zusammenbringen. Geht aber wohl um Astrophysik. (wie zwischenzeitlich auch von Omira festgestellt) Aber wo?
Irland
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Richtig!
Astrophysik in Irland...
OK... Teleskop "Leviathan" in Birr Castle.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (12. August 2018, 15:34)
Wo war der Hasenbär hier?
Brauchen wir noch einen Hinweis?
Lösung finde ich nur bei einem Whisky Tasting
..vielleicht in Tullamore?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Nein, es ist nicht die Touristenbespaßung von Tullamore
Herrenhaus in der Nähe des Dorfes Emo, in der Grafschaft Laois.
Herrenhaus in der Nähe des Dorfes Emo, in der Grafschaft Laois.
Nein, da gibt´s keinen Whiskey und keine Rockstars.
Am gesuchten Schloß ist Brian May (der schon wieder, der alte Sternegucker) auch schon mit seiner "Kapelle" aufgetreten....
Aber das Gebäude vom 1.Suchbild
Beitrag>>>31 206 ......kann ja leider nicht zitieren
Das Haus Emo Court sieht so aus:
Das hat so ein bisschen was von der Villa Hügel in Essen....
Wir sind immer noch im County Meath am Ufer des Flusses Boyne...
ok hast mich überzeugt... dann geb ich für heute auf
Jetzt ist es natürlich leicht....
Slane Castle Distillery.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Guten Abend, ich hätte da noch ein wunderschönes Schloß mitten in grüner Natur, wird oft zu Staatsempfängen genutzt, aber wo?