Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Auch wenn ich als Spaßverderber gelte....
Porticus des Tiberius, Aphrodisias, Türkei.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Mit Freude zur Kenntnis genommen, persönlich hätte ich das so nie gelöst.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Auch wenn ich als Spaßverderber gelte....
Porticus des Tiberius, Aphrodisias, Türkei.
Sehr gut !
Jetzt bis du dran.
Ich bin dauerhaft befreit....
Also, wer mag.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
1. Norddeutschland ?
2. Neue BL ?
3. eine
1, 2 und 3 passen.
Jimi Hendrix
Könnte Binz sein, kenn ich nur aus DDR Zeiten, da sah es etwas grauer aus
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Rügen ist richtig, nur die Stadt passt noch nicht.
Jimi Hendrix
Bergen und ich gebe frei...
Die Berufung der Klägerin ist erfolglos geblieben.
Jimi Hendrix
Dann frage ich jetzt mal: Wo war ich?
Film Braveheart, City of York, aber auf einer Insel "nicht in Schottland"
Ich möchte nicht das Spiel verderben und die anderen mal nach Irland führen
Na gut, mal sehen, ob das jemand kennt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (8. August 2018, 17:18)
Jimi Hendrix