Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
nein
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Sieht aber wie Sissi aus. Auf Madeira?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
nix Sissi und auch nicht Madeira
eine Kaiserin und Mutter?
Die Berufung der Klägerin ist erfolglos geblieben.
Eine Königin
Ja
Margherita Maria Teresa Giovanna di Savoia, Frau von Umberto I. und Mutter von Viktor Emanuel III., Bordighera
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
prima Omira
....in Italien wird sie nur Regina Margherita genannt das Denkmal steht am Ortseingang
Bevor ich an die Arbeit denke ...
ein Schnappschuss von Frau Hasenbär ... aus dem Auto geschossen, während der Fahrt ... aus 230m Entfernung
... sicher schwer zu erraten
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Stonehenge in England.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Guten Abend zusammen, Keine Königin, aber den Namen dieses Mädels kennt fast jeder (zu 99,9%) doch wo bin ich ihr "begegnet" und wie ist ihr Name?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (2. August 2018, 22:44)
....insterburg....
....anna neander, das ännchen von tharau......
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
....insterburg......
Im Hintergrund erkennt man eindeutig, dass das Bild am Theaterplatz in Klaipėda entstand
Memel oder Klaipeda....ich denk Hasi hat‘s
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
..jau...
..hasi liegt richtig, memel hieß der ort wohl früher und der stein in insterburg ist leider der, den das aennchen von unten sieht
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
In Ostpreussen nannte man sie lt. Wikipedia Anke van Tharaw