Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kurz zurück. Sorry Im Schloss Herrenchiemsee ist übrigens Fotografieren, so wie in der Residenz in Würzburg auch, aus mir unerklärlichen Gründen ebenfalls (eigentlich) untersagt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Das ist jetzt modern, 2015 war fotografieren noch erlaubt. Vielleicht haben alle Angst , das die Chinesen die Sehenswürdigkeiten nachbauen bzw. wollen sie Ihre eigenen Bilder verkaufen, die leider oft von schlechter Qualität und geringer Auflösung sind
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Im Schloss Herrenchiemsee ist übrigens Fotografieren, so wie in der Residenz in Würzburg auch, aus mir unerklärlichen Gründen ebenfalls (eigentlich) untersagt.
Aber die Fuzzis haben uns schon gesagt das fotografieren nicht erlaubt ist hast Du nicht zugehört ?
Zugehört hab' ich schon. Suggeriere ich Frau Hasenbär auch immer. Aber letztlich halte ich mich immer an die AGB's und die sagen, dass ich das hier auf nicht kommerziellen Seiten posten darf.
Aufgrund des Hauses, welches man unten links etwas sieht, habe ich auf Portugal getippt und etwas gegoogelt.
Dann will ich mal weitermachen. Auf was blicke ich hier?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nate« (24. Juni 2018, 07:46)
Oh jeh, dort werden doch an jeder Ecke Steine ausgebuddelt Ich tippe mal in Richtung Gardaseee, bei Peschiera bin ich mal an so einer kleineren Ausgrabung vorbei gefahren, aber....