Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eine Burg ja, Vögel ja, an einzelne Blumen kann ich mich nicht erinnern.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
In unserem sächsischen Ort gibt es auch einen Weihnachtsmarkt, einen Ostermarkt, Piepmätze, Bäume, Rosen, ein Schloß - aber keine Rosenburg. Ja und der Ortsname ist auch nicht Rosenburg
Du, Seepferdchen, du hast doch gelöst, oder?
Gruß Beatrice
Es fehlt die Bestätigung des Einstellenden.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Stimmt, wo ist den der Mann der auf der Rosenburg Vögel , aber keine Rosen gesehen hat
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Er war schon da - aber eben nicht hier.
Ich geh mal davon aus, daß es richtig ist, sonst entsteht hier noch ein Wissenshungerneugierstau
Weiter gehts mit etwas Leichtem
Passt schon. Bei dem Bild handelt es sich um eine Aufnahme vom Renaissanceschloss Rosenburg in Niederösterreich, genauer gehört es zur Gemeinde Horn.
(Wilhelm Busch)
Also gilt es noch das Bild von Seepferdchen zu lösen!?
(Wilhelm Busch)
Na dann: Siam Park, Costa Adeje, Teneriffa
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
aber nahe dran
mit Papageien?
Gruß Beatrice
Nahe dran kann doch nur der Loro Park sein
Freedom's just another word for nothing left to lose...
richtisch, durch den Eingang sind aber auch schon einige Amig*s geschlappt. Gelle
Weiter gehts ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Aschau im Chiemgau. Sina hat zu viel verraten
Es dürfte sich um die Pfarrkirche "Zur Darstellung des Herrn" handeln.
Aschau steht für unseren AH-Ausflug 2018 ebenfalls auf dem Programm. Es geht allerdings mit der Kampenwandbahn nach oben. Nun weiß ich ja wo ich weitere Tipps einholen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. September 2017, 19:35)
Naja, wir hatten Dauerregen. Aber der örtliche Edeka ist durchaus empfehlenswert :-)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)