Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bei dem Bild fehlen die Koordinatendaten , aber iwi hatten wir dieses gelb schon mal
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
na dann durchsuch mal die vorigen Seiten, CB
ich warte lieber, bis SD meine Fragen beantwortet.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
kommt mir aber auch bekannt vor - woher bloß
BW oder Bayern?
Weder noch ...
Spanien oder Mexico?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (29. Juli 2017, 23:31)
Österreich
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Österreich
Aber ja ...
Für Hasi das Ganze von Vorne ....
Danke, Ihr seid zu lieb zu mir.
und...brauchst noch....hüpf zum Markt...oder durch den Garten...
Diese Ähnlichkeit ...
Das wo-war-ich Spiel
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ähnlich ja, aber nicht die Selbe
(Wilhelm Busch)
Stimmt St. Johan ist Luftlinie 21km und 36km mit dem Auto/Bus entfernt
Und nu?
Es gilt doch ... wer es weiß löst!
Ich konnte bisher das Kirchlein nicht finden. Ein paar Suchtipps lockern das Spiel immer wieder auf, finde ich auch gut so, nur müssen sie auch für den noch Unkundigen zur Suche nützlich sein. Tipps wie .. hüpf zum Markt , oder durch den Garten geben meiner Meinung nach keinen Sinn. Das Ergebnis, die Kirche könnte in jedem Dorf mit Markt und Garten sein. Kommen diese Worte echt im Ortsnamen vor, fehlt mir wahrscheinlich die geographische Fantasie, und Tante G. scheint da auch nicht schlauer zu sein.
Der " Dom vom Brixental" .......
(Wilhelm Busch)