Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Görlitz stimmte natürlich, das Ratscafè neben der Ratsapotheke am Unermarkt
Zu dem neuen Suchbild
, die Form wie der Dom zu Speier nur ohne Kuppel...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Seepferdchen hatte recht in der Mitte bei Frankfurt, nahe beim Schloss
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Die Kirchenfachfrauen ohne Traute? Na denn, Hessen , Bad Homburg vor der Höhe , vom Schlosspark schauend auf die Erlöserkirche und im Hintergrund die Stadtpfarrkirche St. Marien.
Rechts nicht im Bild, Zum Wasserweibchen, für die Erfrischungen!
Hoppala ich gebe denn mal frei , wenn richtig...
richtig
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Schloss Braunfels bei Wetzlar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (30. Juni 2017, 21:23)
ist überhaupt in Deutschland?
oder vielleicht in Tschechien oder der Slowakei?
leider alles falsch
Na ein Gluck! Da gibt's ja nicht so viele Schlösser
Rigny-Ussé
Schloss Usse.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Die Loire Tour werde ich wohl 2018 ernsthaft angehen. Hätte diesen Sommer schon beinahe geklappt aber die haben da einfach keine Seelöwen oder -hunde
Fitschi, leider falsch
und ein Flüßchen ist in der Nähe aber AN der Loire liegt es nicht
im Loiretal
Chateau du Rivau
...ich bin noch müde...und gebe mal frei...
Keine Kirche....... is das OK Charly ?
(Wilhelm Busch)
ja klasse, aber keine Ahnung warum da so viele Fahnen wehen. G20 Gipfel?
Nicht das ich wüsste.....vielleicht weil Gäste vieler Herren Länder dort vorbeikommen ?
(Wilhelm Busch)