Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vernazza haben wir nicht gesehen, weil wir nicht mehr auf das Boot gekommen sind. Das war echt nicht mehr schön. Naja, man muss sich aber auch nicht Christi Himmelfahrt aussuchen, um dahin zu fahren.
Ist aber bei vielen Destinationen so. Lange Wochenenden oder Ferien sollte man am Besten meiden.
Ausser Rom , Rom im August ist zwar schweisstreibend, aber dafür sind weniger Touristen unterwegs
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Bis eben war ich aufgrund der Straßenbeschilderung davon überzeugt, auf Portofino geschaut zu haben und das hätte ich ohne Einwand von nate auch weiterhin felsenfest geglaubt. Nachdem ich jetzt die Links verfolgt habe und auch auf wiki ein ähnliches Bild gefunden habe ...
das ist der Blick auf den Hafen von Santa Margherita Ligure von der Via Aurelia aus gesehen.
nate Du bist dran ...
... und ich muss jetzt noch mal dahin
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (27. Mai 2017, 22:59)