Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jetzt haste aber selbst gelöst.....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
ja nun : Das Anwesen La Raixa. befindet sich an der Carretera de Sóller .
Jetzt bin ich aber nicht dran
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
wieso
Weil oben am Ende der Treppe Apollo steht? Da fehlt jetzt aber schon noch der Name dieses Ausflugzieles
oh Charly war schneller, klar biste dranne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seepferdchen« (23. Mai 2017, 16:56)
nö nö ich gebe frei , so
Oder was ganz leichtes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (23. Mai 2017, 18:06)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Warst wieder mit dem Fellbeller spazieren
.....in der Schützenallee z.B. ich hoff' Du hast immer ein Sackerl für's Gackerl dabei
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (23. Mai 2017, 18:28)
richtig Fitschi , @Cuate nein
Das ist aber Luftlinie
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Luft kriegste überall , nur nicht das Original....
Ja, ja Herr Stadtführer aus Hildesheim
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Genau, Du stehst im innersten Grünzug Hohe Wall am Liebesgrund, welch ein Name
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dann ist es wohl gelöst? Gebe für neues Bild frei !
Jimi Hendrix
es geht doch !
Lets go!
Jimi Hendrix
Nein.
könnt meinen den Herrn in Frankreich gesehn zu haben...
Frankreich