Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Die Kathedrale von Merida....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (27. Mai 2011, 20:45)
Merida....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
und.... machst du für mich weiter?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
»Sternedieb« hat folgendes Bild angehängt:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Kirche in Deutschland, im Süden, aber wo?
Kirche in Deutschland
Ja.
so,so nicht im Süden. Wo war denn das nochmal?
Baden - Württemberg?
nicht im Süden?
das ist von mir aus schon Westen
dann leb ich von Dir aus am Nordpol und Du von mir aus in Italien
genau
Salute
Definitiv nicht im Süden von D!
ist denn BW Süden oder Westen?
das Dach ist mit Schiefer gedeckt!!! Sauerland?
Müsste deutlich älter sein...