Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deutschland stimmt, aber eher mehr Nord und Mitte und davon im südlichen Bereich...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Hässliches Gebäude, war das ein Gefängniss oder ein Schuldturm ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
also der Ratskeller, was man vorn lesen kann, ist erst später entstanden. Der Turmanbau war einst Wächterstübchen und der daran befindliche Erker diente der Aufnahme des Pestkorbes. Insgesamt wird es jetzt noch als Museum und zu Kulturellen Zwecken verwendet.
Für die Kirchgänger gibt es das gleich nebenan
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
ok noch eins von der Seite , die Quali ist nicht besonders
Oh die Pest igitigit,
da ganders ja unheimlich werden
ja da issas
Bei der Schänke hab ich ewig gesucht, da sie sich jetzt Ratskeller nennt, aber bei der Kirche war es schon leichter zumal die Spiegelung in der Scheibe einen Aufschluß auf die Gegend gab.
" Ich liebe Kirchen "
die findet man leichter
Lösung :Bad Gandersheim
Und weiter gehts
Vollkommen richtig Seepferdchen und
, die Auflösung Rathaus und Dom von Bad Gandersheim. Der Platz vor dem Rathaus wird alljährlich zu den Bag Gandersheimer Domfestspielen genutzt.
Castell de Bellver? Palma?
Gewußt oder als Frage gestellt?
Castell de Bellver, auch Burg oder Schloß Palma, ist natürlich
Du bist nu dranne
Rathaus und Dom von Bad Gandersheim
Keine 2 Jahre her, dass ich davor stand. Irgendwie kam es mir bekannt vor.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Deutschland
Ja
Nord
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dort find ich die nicht, auch Brandenburch bin ich schon durch
Stellt sich die Frage, was "nicht wirklich" bedeutet
angrenzend oder
Nicht wirklich bedeutet: Ost