Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deutschland , oder Nachbarn ?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
D klingt gut... D klingt sehr gut
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Kirchenbauwerk oder Schloss
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Bad Homburger Schloss ?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Wer kann mit einem Foto aushelfen?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Aber gern, bittschön
könnte hinter der Mauer ein Hafen sein ? Und das ganze in Westasien ?
1. nicht direkt, 2. nein, muß erst mal
Auto waschen - ist ja Car-Woche
ok , ein Schuss ins blaue - Frankreich - nur so wegen der Parkplatzsituation
Von der Dimension her und weil Car-Woche ist ... würde ich mal auf Carcassonne tippen. Mir ist aber auch sonst nichts bekannt, was so groß ist.
...und ich setze auf Festung Minceta in Dubrovnik....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ach herje ... wenn Omira schon mal auf was setzt, können wir glaube aufhören zu zocken ...
Genau, Schluß mit der Zockerei. Omira hat natürlich Recht, was sonst. Sie darf sich dafür ein neues Opfer ausschauen
Kleine Änderung!
Also dann ein neues Bild .... damit es weitergeht und es keine Kirche wird.
Die Stadt ist einfach, weshalb ich den deutschen Namen und den Namen in der Landessprache dieses Gebäude wissen möchte ...
Sogar der GPS Code ist dabei ...
Schon wieder neue Regeln
Macht hier jeder was er will
Die Stadt ist einfach, weshalb ich den deutschen Namen und den Namen in der Landessprache dieses Gebäude wissen möchte ...
Deutscher Name der Stadt : Malle
Name in der Sprache des Landes, in dem das Gebäude steht : Palma de Mallorca
ach ja, ich gebe frei
Consejo Insular de Mallorca oder auch Consejo de Mallorca oder Consell Insular de Mallorca oder Consell de Mallorca en catalán, Sitz des Inselrates von Mallorca
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (13. April 2017, 03:14)
nix neue Regeln, war sicher nur eine Bitte, ohne bitte....
machmer ma weiter