Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Ist das ein Braunschweiger Löwe?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
nein
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Ich hänge mich mal hier rein
Ist es im Harz
Einen schönen Abend wünscht Anita
nein
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Warst Du dort oder nicht
Ich war zur Reha in Warmbad.
Das liegt in Namibia, das weiß ich genau!
Ja, der Berg ruft
bis 2009 danach .......
Gab es eine Eingemeindung? Suche noch den Ort ab 2009
Jimi Hendrix
der Ort ist namensgebend das Anhängsel hat sich hinten geändert
Jo, und da wir hier immer (irgendwer hat mal die Spielregeln aufgestellt) den Ort suchen, bleibt es bei Jaderberg.
Der Jaderpark liegt ..., jo.
Geb dann frei für Neues Bild bitte
Jimi Hendrix
stimmt , mit dem Park , der Ort heißt Jade wie der Busen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (29. Januar 2017, 20:39)
Echt? Der Park schreibt als Adresse immer noch Jaderberg
Jimi Hendrix
tja , nun hier
Bin jetzt am Smarty , poste sobald ich wieder zu Hause bin den Flyer.
Schaut mal was ich gefunden haben
ausnahmsweise ein Gotteshaus ......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
och nu gugge mol , eine Kikikikirche und mit Schrein und nicht in Köln.
Deutschland?
(Wilhelm Busch)
@ Cuate , der Teufel steckt im Detail
Hier der Flyer
Und Tante Google ist zwiegespalten : Einmal in Maps
hier
Und einmal in der Auflistung aus der Suche :
Hier
Allem Anschein nach muß die Adresse so wie du es geschrieben hast "Jaderberg" lauten
Dem Schrein nach müßte es eine Kathedrale sein, vermute ich mal zag
Vermute es mal forsch
(Wilhelm Busch)