Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also dann, bitteschön:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
... also gut, vielleicht doch zu schwierig und dann auch noch innen. Daher nun also die Lösung:
...was ist denn das....
...ein museum? in deutschland?
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Dürfte passen, den Metallknoten gibt es da auch ...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Berlin und das Bundeskanzleramt sind richtig.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Na dann mach eben Du weiter
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)

wurde gerade ohne Bild geraten...?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

hatten wir das schon?

Sonnenklar TV!

nö hatte ich anders gebucht
Schwierig,

kannst du bitte den Blickwinkel etwas vergroßern?
Spontan würde ich auf Italien, Spanien oder Bayern tippen, damit es weiter geht

alles gut , äh alles falsch geraten und das Wappen ist einfach zu finden....

echt so schwer?
Hier ein naher Felsen

echt jetzt unter dem Felsen ist das
War das auf dem Felsen die Portugal-Flagge? Könnte Madeira sein.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

beides richtig