Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da hat HB geflunkert oder ganz einfach was durcheinander gebracht....
Das Schloß ist in Dobříš.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
könnt ich ein Bier bekommen....?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Damit es weiter geht, wieder das leichte Sonntagsrätselfoto
....könnte das die altstadt von.....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
klar isses
Da noch Sonntach ist, bist du nun mit einem Foto dran
warst halt zu schnelle :xgirlie:
....ich habe aber gar keine fotos.....
....madame, ich gebe frei für einen weiteren sonntagsquickie
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Heute ist aber Montach, da ist noch Schontach, also bitte
Das kommt mir jetzt aber keineswegs spanisch vor. Griechenland?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Griechenland klingt bedeutend besser
Inseln oder Festland?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
ich hab's , Moni Chrisoskalitissis , Frauenkloster , auf Kreta im Südweten
hier
ich gebe dann mal frei auf dem Montag
Reschpekt, :x28: wie hast du das nur gefunden, ich hab mir fast die Arme herausgekurbelt um dort hin zu kommen. :X21:
ich hab gefragt....
so denn...
....italien.....
...negativ...
...spanien....