Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
....OK....dann wechseln wir nach Bali ...... da is es auch wärmer
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Schnellraterunden , da wird einem schwindlig ....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Schnellraterunden - das geht gar nicht
Was habe ich in diesem Ort namens ....... sehr tolles, interessantes angesehen
Schweiz
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Hat schon wer gelöst ? Meines Wissens ist Bali weder Stadt noch Ort ....sondern die ganze Insel heist so
(Wilhelm Busch)
OK, OK...
Tempel Pura Taman Ayun, Mengwi
...hoffentlich....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Meinste, ich hätte auf einen anderen getippt .......aber die schauen sich irgendwie ähnlich .....
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. Oktober 2016, 22:13)
Oh
da hab ich gedrängelt
@ Charly, nicht die Flagge der Schweiz wedelt dort im Winde, es ist der Stern von Betlehem auf rotem Grund
Stimmt da jetzt von Omira?
Leute Bitte,
das Spiel lebt von der Spannung und nicht von Off-Topic Beiträgen.
Dankeschön.
@ Seepferdchen
stimmt die Lösung von Omira?
Das solltest Du den Hasen fragen
(Wilhelm Busch)
Ich hätte gesagt es ist Pura Besakih , der allerheiligste der Balischen Tempel.....aber wie gesagt, die sehen sich ähnlich.
(Wilhelm Busch)
Da liegst Du komplett richtig! Die Mutter aller Tempel und der wichtigste Tempel der Hindus auf Bali.
Noch was leichtes zum Feierabend?
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Schön.....aber erst Seepferdchens Bild erraten
damit der Fred wieder in's Lot kommt.......
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Oktober 2016, 17:41)