Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Na dann ...
Uri ? Canton in der Schweiz ?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Die Bremer Stadtmusikanten in moderner Fassung sind es auch nicht ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Natürlich nicht!
Wie auch , das nicht ja ne Kuh.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
das nicht ja ne Kuh.....
Sprich dich ruhig aus, geh schon mal schlafen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Schei.. Dimgsbumsausbesserer......wollt sagen ...das is ja ne Kuh....bei den Bremer Stadtmusikanten is keine Kuh dabei
(Wilhelm Busch)
Fotomontage?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
gefunden in
Bietigheim - Bissingen
die haben da mehr Brunnen als Viehhaltungen, aber einen schönen Viadukt über die/den Enz
gebe frei, wenn richtig...
...hatten wir den schon?
Is das net der alte Bismarck ?
Ich glaub der treibt sich im Norden rum......
(Wilhelm Busch)
richtig
Ich mische mich mal ein
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Ich mische mich mal ein
hab gerade Netz
lesen uns morgen wieder
Aber erst lösen..........wär zumindest der korrekte Weg
(Wilhelm Busch)
OK, dann springe ich für HB ein....
Hamburg.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dann hab ich auch noch ein paar Minuten
Wie schaut es aus mit Bali....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek