Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Och, ich dachte das erste wäre ein Spaß. Weil - Du bist gar nicht wirklich dran. Der Ort fehlte von Dir
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Da laust mich doch der Affe.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
hmm, ok setze ich später noch mal ein....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Och, ich dachte das erste wäre ein Spaß. Weil - Du bist gar nicht wirklich dran. Der Ort fehlte von Dir
Sorry, war nach der Lösung weg und lese nun erst nach.
Nach dem Ort von CB's Bild darf natürlich gesucht werden.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
cool danke, und damit es einfacher wird noch eine Hilfe
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Was will der Affe in euerer Vital Bar?
wo ...
Welches Rätsel will gelöst werden?
Seepferdchen weiß es wohl ???
Steht doch am Fenster
Super - und was steht da?
nicht der Stadtname ....aber...
Na, ja.... eine Bar Vital gibt es in Hildesheim, aber ob der Rest dort auch steht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. September 2016, 10:27)
ja alles, als Bowler "Strike"
axo, Bilderklärung : Ein Geschäft in der Osterstraße, ein Grabmal auf dem Johannisfriedhof und die Skulptur auf dem Andreaskirchplatz "am Anfang war das Wort" wird von unten über Eck nach oben gelesen
Alles gelöst=?
Wenn ja - fehlt ein neues Bild!
ja, kannst ein neues Bild einstellen
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Da meine Reisen durchaus einfach verfolgt werden können, bei etwa 40.000 Bildern in der Galerie wird es schwierig. Evt. kann jemand aushelfen, der etwas weniger Bilder in die Galerie eingestellt hat. Danke!
Also weiter gehts:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix