Jetzt hät ich aber gern den Namen vom Kloster.Den Namen will ich nicht, den Ort habe ich geschrieben, hätt ich gern.![]()
![]()
Darüber steht ein Kreuz. Oben auf dem Berg steht eine große Statue (wenn ich das noch sohalbwegs auf die Reihe bekomme). Hinter der Statue ist eine Zitadelle aus dem 19. Jhdt., die zum UNESCO Weltkulturerbe gehört. Von da aus sieht man u. a. auf eine große Burganlage.gehört das zu einer Burganlage
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (27. Mai 2011, 07:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (27. Mai 2011, 07:53)
5.34 UhrKeine Ahnung, war sowieso schon lange geschlossen, es kann auch sein des es eine Kirche war. Aber wie gesagt ich wollte nur den Ort wissen.
5.34 UhrKeine Ahnung, war sowieso schon lange geschlossen, es kann auch sein des es eine Kirche war. Aber wie gesagt ich wollte nur den Ort wissen.![]()
![]()
![]()
Darüber steht ein Kreuz. Oben auf dem Berg steht eine große Statue (wenn ich das noch sohalbwegs auf die Reihe bekomme). Hinter der Statue ist eine Zitadelle aus dem 19. Jhdt., die zum UNESCO Weltkulturerbe gehört. Von da aus sieht man u. a. auf eine große Burganlage.