Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Also mit Stand... kann ich im Moment nix anfangen,
klärt mich mal auf. Aber da ich Ende Oktober vor Ort bin, werd ich mal Kirche, Leuchtturm und Hafen inspizieren, mein Hotel ist ja nur etwa schlappe 2km entfernt.
Schreibfehler Seepferdchen
Wo bist Du Ende Oktober ?
(Wilhelm Busch)
2km von was...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
@ Charly, na von Kirche, Leuchtturm und Hafen
hab ich doch geschrieben
@ Fitschi so fragt man Leutchen aus, pst:
in Paphos ich verrat nix.
ahhh Seepferdchen ist dran
Nachtrag der Frachter wurde mal in Hamburg Finkenwerder gebaut bei ehemals J.J. Sietas jetzt Pella Sietas und steht jetzt 16 Jahre auf dem Riff fest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (30. August 2016, 21:53)
Wieso? ich hab nichts verraten, wenn du natürlich in die @ an Fitschi lunschst - selber Schuld. Früher gabs fürs lunschen immer
hihihi
Hör auf, hör auf, mit der Pikserei
hast gewonnen.
Am 26.06.2016 10 Uhr, einfach geeeeeiiiiil
Polizeistation
Luis de Funes läßt grüßen.....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Der guckt von der Wolke und lacht sich einen Ast
(Wilhelm Busch)
ehrlich? Ich hätte fast auf Korsika getippt....
@ Omira
@ Fitschi, der lacht sich sicher keinen Ast da oben, er schwellt eher die Brust und wäre mächtig stolz
@ CharlyB; fast????
Doch, der lacht über Späßchen die Amigos
(Wilhelm Busch)
das ist jetzt ein Museum
ja, nach langer Bauzeit, war zur Eröffnung dort am 26.06.2016
Und, sehenswert ?
Was stellen die aus ?
(Wilhelm Busch)
Clouseau et Madame
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (31. August 2016, 17:20)