Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
na, ja... auch nicht sehr ergiebig....
aber wer richtig lesen kann....
Diehsa (Oberlausitz)
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
nee, das ausradierte war unleserlich, aber die Zusammenhänge.....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
tja ich übe noch, aber hatten wir schon diesen Frachter?
...tschuldigung, schärfer habe ich den nicht
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Möchtest Du das Baujahr oder die Bruttoregistertonnen wissen?
Oder geht es um den Heimathafen ?
Charly, das sind so Bilder ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
tz, dann löschen
Vielleicht rät es ja jemand, aber das wäre dann Zufall.
Also Ostsee?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
nein, als Hilfe Baujahr 1964
...weitere Hilfe, von dort habe ich den Frachter fotografiert
Das kommt mir jetzt spanisch vor
Jimi Hendrix
nein
Mittelmeerländer, außer Spanien
stimmt eins davon
obwohl , da gibt es was besonderes...
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
kennst du auch...
Den Kahn....
(Wilhelm Busch)
ne doch weil den Hafen incl. Leuchtturm und Castell und die Kirche in der Nähe hast du schon mal erraten
Auf Deinem Bild ist aber weder Hafen, noch Leuchturm .... auch kein Castell und schon gar keine Kirche
....bloss ein hässlicher , unscharfer Kahn und Bettina am Stand......
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (30. August 2016, 18:08)
Also wir hatten schon den dazu gehörigen Hafen mit Castell hier
und den Leuchtturm hier
und die olle Kirche hier
unscharfer Kahn und Bettina am Stand......
und ich Trollo falle wieder auf dich rein, "Standbild" nicht ausgeschrieben