Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das kannst ihm doch nicht krumm nehmen ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
beide richtig , und denke Fitschi ist drann
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Ich???????
Keine Ahnung wo das ist
(Wilhelm Busch)
Mit der "krummen" Tour hast du dich verraten.....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Fehlt anscheinend ein neues Bild?
Ach Fitschi, das nehm ich ihm doch echt nicht krumm
Immerhin war Usedom 40 Jahre lang unser Rimini
Und weiter gehts
Ihr , ihr , ihr , ach
,
und das sieht Spanisch aus
spananisch
totaler Fehlgriff
Weil's nämlich griechisch ist
das solltest Du sehen Charly.
Sieht man doch an den Arkaden
Super Aufnahme
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. August 2016, 21:40)
Das klingt doch schon bedeutend besser
auf der Ecke von Kreta war ich noch nicht....
(Wilhelm Busch)
ok nach Rhodos 2017 kommt Rethimno und alles was drumrum ist drann .....
Aber jetze biste dran Fitschi
Weil
Sieht man doch an den Arkaden
und keine faulen Ausreden Arkadi
Nix da, DU hast geplaudert
, ICH hab nix verraten
(Wilhelm Busch)
ist wohl schwerer als ich dachte...also als Erklerbär, es wird der Ort zu den oberen drei Bildern gesucht...
das vierte ist nur "Beigabe" ....
Also ich sehe keinen Markt, würde eher auf verlassene Hundezwinger tippen.
vielleicht kannst du zu dem Ort dieser Hütten noch ein Foto posten.
hmmm , ok , ist aber....