Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
ja
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Wolltest du nach Usedom rüber?
ja! Ohne Visum
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
hä , zwei kennen den fetten Turm und , ok ich häng noch ne Hilfe an
OK, die dritte kennt es auch...
Wolgast, St. Petri Kirche und die "Kaffeemühle".
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Wolgast ist richtig.
...den Tempel kenn ich nicht ...
Ein maurischer Palast ......des kommt mir spanisch vor
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
mir auch
ein Palast war es vielleicht mal, jetzt ist es ein Museum, auf keinen Fall ein Tempel
Museum der Künste und der volkstümlichen Bräuche......
(Wilhelm Busch)
Mönsch nu sach schon , ich platze vor Neugier.....
..........und meine Holde , sie will jas ooch wissen......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (17. August 2016, 10:02)
Charly einfach mal Tante G fragen
Bin zwar nicht CB aber ich vermute mal das Bild zeigt das "Museo de Bellas Artes" in Sevilla, Spanien.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
der Nächste
Kann leider erst zu Hause nachschauen , bin unterwegs.....
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Na wo ist der Herr denn...
(Wilhelm Busch)