...oder doch Slowakei?
Das glaube ich nicht. So etwas würden die User hier doch nieeeee machenIch denke, das kannst du dir sparen.... die ziehen dich nur auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. Mai 2016, 12:41)
Auf jeden FallGibts dort a Brauerei?
Diese hier?Ich war über Pfingsten im schönen Bayerischen Wald und da sind wir mal einen Tag in die Hauptstadt der Tschechischen Republik gefahren. Da sah eine Kirche ähnlich aus ....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. Mai 2016, 13:02)
Das kann gut sein. Die meisten (Handy-)Kameras bekommen das auf die Entfernung nicht so einfach hin, deshalb sieht man den Veitsdom selten aus dem Blickwinkel.Diese Perspektive ist mir nicht geläufig.
Nein, es gibt nur Prag als Hauptstadt und wir waren nicht in der Staropramen-Brauerei, es wäre aber möglich gewesen.Hasi hat Omiraland mehrere Hauptstädte Warst Du in der Brauerei?
Das kann gut sein. Die meisten (Handy-)Kameras bekommen das auf die Entfernung nicht so einfach hin, deshalb sieht man den Veitsdom selten aus dem Blickwinkel.