Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Colditz ist natürlich richtig und jetzt gibt's Superbowl
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Damit es weiter geht
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
...jetzt haben wir zwei Rätsel.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Colditz ist natürlich richtig und jetzt gibt's Superbowl
ist das nicht gelöst?
...Und was ist mit SD davor....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Sorry
dann bitte erst das Bild von SD lösen
..lasst uns doch einfach beide lösen....
....@jaguar, berlin
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
sfx, schaut so ähnlich aus , ist aber nicht Berlin
Braunschweig, das Schloss, der Neubau wurde 29. März 2007 als Einkaufszentrum „Schloss-Arkaden“ eröffnet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (12. Februar 2016, 16:11)
...ich habe mir auch schon einen wolf....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
...woher soll ich das wissen....
Könnte vielleicht was mit dem Till Eulenspiegel oder einem Harlekin oder mit ganz was Anderem zu tun haben.
J. Čapek
..ich bin mir sicher du weist es....
Ich weiß es nicht....
J. Čapek
Ich dachte, dass es einfach ist, weil dieses Bild und mein letztes aus bzw. von der selben Stadt stammen.
Also ... wo war ich?
...dresden....
Das letzte Bild war aus Bratislava. Aber den Brunnen (was es enscheinend ist) habe ich dort nicht gefunden.
J. Čapek