Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
OK, dann halt Rhodos
ja und noch den Ort bitte
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
nein da steht zwar eine ähnliche aber nein , der Weg von Pefki nach Kamiros Skala führt durch das Dorf
mach mal eine Gerade vom Gadoura-Damm nach Kloster Moni Thari
Schnauze voll
Morgen wieder
Wer macht denn da so an Laerm...a...der Eppi.......typisch
Auf Rhodos kenn ich mich nicht aus......nicht das da wieder Irrtümer entstehen......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
klingt eindeutig Laerma, Fitschi
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Ich glaub Hasi hat gelöst
Hasi, wie oft warst Du schon dort?
(Wilhelm Busch)
Ich glaub Hasi hat gelöst
Hasi, wie oft warst Du schon dort?
Ich glaub Du irrst Dich wie beinahe fast immer und ich war noch nie auf Rhodos ... nicht mal in Griechenland
Ich irre mich selten
bist dann wahrscheinlich gut beim googeln
(Wilhelm Busch)
bist dann wahrscheinlich gut beim googeln
Ich? Ich bin doch nicht Omira.
und außerdem hattest Du die richtige Antwort ja schon wesentlich eher und dazu gratuliere ich Dir natürlich ... und auch sonst noch so, weißt schon
Ihr beiden seid so
wenn ihr euch
austauscht nun macht mal unter euch aus wer jetzt dran ist , denn Laerma ist natürlich richtig.
Wer auf der Ostküste urlaubt kommt bei den Besuch von Moni Thari unweigerlich an dieser Kirche vorbei und selbst mir als Atheist ist beim Betreten eine wohlige Träne die Wange runtergeronnen. Diesen Eindruck halte ich immer noch in Erinnerung...
Heut darf Fitschi das entscheiden aber ich bin dann bald beim Umzug
Ich darf entscheiden
dann mach ma bevor Du zum Umzug gehst.......verkleidest Du Dich auch? Als Hasi vielleicht
(Wilhelm Busch)