Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für Europa geht der Daumen hoch.
In Prag können wir auch einen "Abbild des Helden" bewundern....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ist jedoch natürlich nicht Prag ....
...portugisien....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Portugal
Prag auch nicht, aber so etwa 350km südlicher kommt schon eher hin, denke ich mal. Wir Ossis durften dort vor 89 nicht nach rechts von der Autobahn abbiegen.
Stimmt, aber wir durften bis Ungarn
aber so etwa 350km südlicher kommt schon eher hin
Der Name der Stadt wäre dann = ?
Wien wien nur du allein
...da brat´ ich mir einen Stroch....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Hmmm. Wortspiele
...da brat´ ich mir einen
Stroch....
http://kamelopedia.net/wiki/Stroch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (5. Februar 2016, 22:44)
autsch.... das war mein Stro(c)hkopf....
J. Čapek
Stroche stehen unter Denkmalschutz oder wie das heist
die brät sich keiner.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
In diesem Fall ist Stroch ein Wiener Stadtteil ... und damit beides falsch.
Hä, da weist Du mehr als ich , ich kenne keinen Wiener Stadtteil der Stroch heisst.....aber Strolche haben wir reichlich.....und zu dem komischen Löwen kann man hinschwimmen......wenn einem langweilig ist
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (5. Februar 2016, 22:52)
Wortspiele
..kann er halt auch
ich kenne keinen Wiener Stadtteil der Stroch heisst..
Ich ja auch nicht ... weshalb Wien und Stroch ja nicht stimmt.
Letzter Versuch Bratislava?
2x Daumen Hoch.
Ok, wo steht der Bootsverleih, der mein Avatar ziert?
Freigabe!