Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Sizilien Palermo , Fontana Pretoria
...ich gebe frei
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Hab noch eins für die "Feiertage-gehen-zur-Neige-Zeit":
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Neeeeiiiin!
In " Die schönsten Brücken dieser Welt"
So schöne alte Eisenbahnbrücken müssen da rein
(Wilhelm Busch)
Nächstes Jahr wird sie "100"
Jimi Hendrix
..ist das in westfalen.....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Jimi Hendrix
...niedersachsen....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Auch nicht. Aber die Züge, die über die Brücke rollen, fahren auch nach Westfalen.
Jimi Hendrix
..ja...
...das haben die züge so an sich, das sie irgendwo hinfahren
hmmmm, nur die nicht von der db, die stehen ja meist. niederlande
SF
Das ist natürlich eine deutsche Eisenbahnbrücke
Eppi
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (3. Januar 2016, 21:14)
Ob unser Freund bei seinem Sieg letztes Jahr sie gesehen hätte, wenn er nach links geschaut hätte?
Man weiß es nicht ...
Welcher Freund? The Winner?
(Wilhelm Busch)
unser, nicht deiner
Welcher Freund?
zitieren funktioniert nicht richtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (3. Januar 2016, 22:42)
Hätte er eher nicht, kann ja nicht um die Ecke schauen.
Jimi Hendrix
Beschwerden bei Master Amigo.......
(Wilhelm Busch)