Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Lissabon
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Die Stadt wird evtl. das Ziel unserer Städtereise 2017. Ist zwar noch lange hin, aber fest eingeplant.
Ach so, gebe frei, habe keine Bilder auf dem Tablet.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Das hätte man auch länger machen können , und wie ... das Usertreffen in 2017 in Lisboa
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Das hätte man auch länger machen können
... künstliches Hinauszögern hat noch nie was gebracht ...
Also gut - dann doch. Etwas ganz einfaches.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. Dezember 2015, 16:17)
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Aber ja doch (noch ein wenig verzögernd für CharlyB ...
)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Und gegenüber ist Bodrum? Dann ist das Kos
Wenn ja gebe ich frei...
damit es voran geht
Natürlich richtig
Das Bild zeigt die Defterdar-Moschee am Hauptplatz der Stadt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. Dezember 2015, 19:04)
Hab da auch ne Moschee ... Gabe wohl schon mal
.....
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Lass die Kirche im Dorf und die Moschee im Morgenland
sieht aus wie Potsdam
@ Maja1
und ist auch in Potsdam
ok,
ich gebe frei
ich hab nix Neues
... nur was Altes
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
nicht Spanien aber eine Insel